StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Azuka (I.B.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azuka

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.15

BeitragThema: Azuka (I.B.)   Mo 09 Feb 2015, 19:39

>> Azuka

Wesen

Felide

Alter

1 Jahr

Geschlecht

weiblich

Rang

//

Username

Jenny/Azuka
Aussehen
Never trust your eyes, you can be fooled


Aussehen:Einen Karakal beschreiben? Nun, wenn ich es mir einfach machen wollen würde, würde ich sagen, dass Azuka wie eine Mischung aus Löwe und Luchs aussieht. Aber da ich mal nicht so sein will, werde ich euch alles genau erklären und beschreiben.
Wie man wohl schnell erkennen dürfte, wird die Grundfarbe von einem hellen Braun bestimmt, um nicht zu sagen Beige. Allerdings sticht ein kleiner Rottouch heraus, der dem ganzen Antlitz noch einen gewissen Schliff gibt. Doch ist Beige nicht die einzige Farbe, die den muskulösen, doch schlanken Körper umschmeichelt. Auch ausgesprochen helles cremefarbene Stellen sind zu sehen. Manchmal, wie zum Beispiel im Gesicht unter und über den großen Mandelaugen, wirkt dieser helle Ton fast schon wie reines Weiß. Allerdings kommt dieser Effekt nur durch den Kontrast zum rot-beigen Fell zustande. Der Brust- und Bauchbereich, sprich die komplette Unterseite, die Innenseiten der Beine, der Unterkiefer und der Bereich um die Lefzen sind ebenfalls cremefarben. An Brust und Bauch findet man allerdings noch einige beigefarbene Punkte, die von der Jungenzeit übrig geblieben sind - schließlich sitzt hier eine noch recht junge Karakaldame vor dir. Neben den ganzen hellen bis etwas dunkleren Tönen gibt es auch Dunkelbraun und Schwarz. Die Ohren scheinen gar nicht erst zu dem Tier zu gehören, denn diese bilden den dunkelsten Teil des gesamten Körpers. Diese sind nicht nur tiefschwarz gefärbt, sondern auch immens. 27 Muskeln in jedem Ohr, welche Azuka ein unverwechselbar gutes Gehörvermögen schenken. An den Spitzen dieser überaus praktischen und für die Jagd wichtigen Werkzeuge befinden sich sogenannte Ohrenpinsel, wie sie auch beim Luchs aufzufinden sind.
Wir haben vorhin die schönen Augen angesprochen. Nun gut, groß und Mandelförmig - für eine Katze typisch. Aber welche Farbe haben diese Seelenspiegel? Eine eher selten bei den Karakel zu beobachtende Farbe, nämlich Braun. Braune Augen - so sagt man - stehen für Treue und Mystik. Nun, das kann wohl auf diesen Karakal zutreffen, denn sie steht immer hinter ihrer Familie und hält auch nichts von den ständigen Partnerwechseln der meisten Raubkatzen. Natürlich läuft sie viel lieber alleine herum, doch herrscht bei ihr fast schon Monogarmie. Jedes Jahr trifft sie Chinedu, einen Karakal, der etwa ein Jahr älter ist als sie selber. Sie sind Partner und planen, in Kürze Junge zu kriegen. Wenn Chinedu irgendwann mal nicht mehr da oder zu schwach sein sollte, würde sie sich abwenden, aber niemals vorher. Und das weiß ihr Partner auch! Jetzt habe ich euch etwas zum Charakter erzählt, nun ja. Weiter mit dem Aussehen.
Ihre Lefzen sind mit kleinen braunen Streifen versehen, die die Poren für die Schnurrhaare der Reihe nach verbinden. Dieses Dunkelbraun ist außerdem als kurzer Strich über jeweils beiden wunderschönen Augen zu finden, was dem Gesicht einen kämpferischen und nahezu rebellischen Ausdruck verleiht.
Kommen wir zum Körperbau, den ich bereits oben einmal kurz angesprochen hatte. Im Groben sieht man einen muskulösen, dennoch schlanken Körper, der von kurzen kräftigen Vorderbeinen und langen überaus muskulösen Hinterbeinen getragen wird. Diese Hinterbeine haben fast schon die Sprungkraft eines Kängurus, kann diese afrikanische Raubkatze doch aus dem Stand ganze 4 m hoch springen. Der Kopf ist klein, wirkt aber von vorne etwas rundlicher. Trotzdem sieht er von der Seite ziemlich flach aus. Ihre Pfoten sind klein, aber schwer und mit jeweils fünf spitzen Krallen versehen.


Charakter
and I will never changing who I am

Charakter: Im Grunde ist sie doch recht freundlich und manchmal sogar hilfsbereit, doch oft sticht ihre fast schon impulsive Ader stark heraus. Sie kann ziemlich schnell die Fassung verlieren, gerade dann, wenn man sie bis ins Unermüdliche reizt. Oft wirkt sie so kalt, dass man denkt, man hätte einen alten Löwen vor sich zu stehen. Diese Kälte strahlt sie dann mithilfe des Hasses, Zornes oder oft auch der Nachdenklichkeit aus. Wenn sie nachdenkt, will sie nicht gestört werden. Wird sie dann aber doch aus ihren Gedanken gerissen, wird sie laut und faucht jeden an, der es gewagt hat. Versprechen hält sie eigentlich immer ein, wenn sie nicht mal wieder etwas vergessen hat. Durch ihre chaotische Lebensweise hat sie sich angewöhnt, gerne mal etwas zu vergessen. Heute tut sie das aber häufig unbeabsichtigt. In der Regel zeichnen sie Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein aus. Aber das Einzige, wo sie im Leben mit wirklich sehr viel Sorgfalt ran geht, sind ihre Aufgaben in der Familie. Aber sie lebt ja schon gar nicht mehr bei ihrer Familie... Alles andere versinkt meist im Chaos. Führungsqualität besitzt sie in rauen Mengen. Dieser weibliche Karakal gibt den Ton unter Löwen, Wölfen und Co. an, und das soll schon etwas heißen. Ihre laute Stimme sorgt für Aufmerksamkeit und ihre Konsequenz schafft Disziplin in den Reihen, auch wenn sie eigentlich keine Anführerin ist.

Vorlieben und Abneigungen: Vorliebe 1 xx Vorliebe 2 xx Vorliebe 3 / Abenigung 1 xx Abneigung 2 xx Abneigung 3
Schwächen: Schwäche 1 xx Schwäche 2 xx Schwäche 3
Stärken: Stärke 1 xx Stärke 2 xx Stärke 3


Vergangenheit
Sometimes we only want to forgive and forget

Eltern: Najya xx Mojo xx Verbleib unbekannt
Geschwister: Adwoa xx Verbleib unbekannt xx 1 Jahr
Wakilia xx Verbleib unbekannt xx 1 Jahr
Matayo xx Verbleib unbekannt xx 1 Jahr
Partner: Chinedu xx Verbleib nicht genau bekannt xx 2 Jahre
Nackommen: //

Vergangenheit:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

© Vechter


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Azuka (I.B.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka
» Azuka vs Ryoma
» Bacchus vs Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonClans ::  :: Charaktere :: Bewerbungen-