StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Drachenschwinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithyrias
Gast



BeitragThema: Drachenschwinge   Do 24 Apr 2014, 10:46










Wenn deine Welt in Flammen steht, wirst du dann mit ihr brennen?

Jahrtausende sind vergangen, seit das Paradies auf Erden herrschte. Damals lebten die Rassen der fantastischen Welt miteinander, in Frieden und Harmonie. Weder Streit, noch Missgunst, gar ein schlechtes Gefühl wanderte zwischen den Lebewesen. Nur einer vermochte es diesen Frieden mit seinem Hass zu verunreinigen.
Kharon. Ein Name, der zu heutigen Zeiten entweder mit Angst oder ehrfurcht ausgesprochen wird. Nicht alle wissen noch was damals geschah und wie Kharon es schaffte die Bande des Paradies zu sprengen und eine Welt zu schaffen, die sich von Abneigung und Ausrottung ernährte. Die Menschheit dominierte und rottete in der Vergangenheit ettliche fantastische Wesen aus. Greifen existieren nicht mehr, Wichtel werden nicht mehr gesichtet und auch die geflügelten Pferde kreisen nicht wie einst am Himmel.
Doch gibt es einen Wandel im Gefüge der Zeit. Nachdem der letzte Altdrache sein Leben ließ, brannt erneuter Kampfgeist in den Herzen der Menschen, die ihren Glauben an die Weisheit der Drachen nie verloren hatten. Mit vereinten Kräften gingen die den Drachen freundlich gesinnten Nationen gegen diejenigen vor, die für die starke Dezimierung der Drachenpopulation verantwortlich waren und schafften es einen Teil Fyorens für sich zu gewinnen und so einen Ort zu schaffen, an dem die Drachen sich furchtlos zeigen konnten. Das Vereinigte Königreich der Bewahrer. Noch ist die Welt nicht sicher vor den Häschern der Finsternis - Kampf und Schmerz steht jeder Spezies bevor, sei es Mensch oder Drache. Wirst du Teil eines epischen Jahrtausends sein? Und... wenn die Insel Fyoren in Flammen steht, wirst du dann mit ihr brennen?



   
× Drachenrollenspiel
× Humanoide und Drachen spielbar
× fiktive Welt ( Insel Fyoren )
× eigene Karte
× frei erstellbare Charaktere
× keine Mindestpostinglänge
× Rating; 14+
× Administration: Ithyrias aka Silvaanor
× Gegründet am 28.08.2010
× Erneut eröffnet am 14.03.2014
   
Kapitel 1 - Begegnungen

Die Lage im Vereinigten Königreich der Bewahrer ist ruhig. Die Bemühungen der Kharon geweihten Nation, die Drachen zu vernichten ist vorerst auf Eis gelegt, da es an Truppen mangelt. Die Kunde des für Drachen gesicherten Ortes eilt um die ganze Welt und die ersten Drachen wagen es die Meere zu überqueren, auf der Suche nach der verheißungsvollen Insel Fyoren.







Nach oben Nach unten
 

Drachenschwinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HorizonClans ::  :: Diplomatie :: Partner :: Fantasy-